Selbsthilfegruppe für Betroffene von sexueller Gewalt in der Kindheit

Ich befinde mich schon länger auf der Suche nach einer „Selbsthilfegruppe für Betroffene von sexueller Gewalt in der Kindheit“. Zwar habe ich auf selbsthilfecenter.ch  eine solche gefunden, leider ist es erneut einer dieser (nur für Frauen) Angebote. Dies war bereits 2008 der Fall und ich wollte damals schon selber eine machen, leider scheiterte es dann jedoch daran, dass ich noch nicht bereit war dafür.

Da sich jedoch, wie es nun aussieht auch 5 Jahren danach, nach wie vor nichts daran geändert hat und es immer noch keine „Selbsthilfegruppe für Betroffene von sexueller Gewalt in der Kindheit“ gibt die völlig unabhängig vom Geschlecht der Betroffenen ist, möchte ich mein damaliges Vorhaben nun doch umsetzen.

In diesem Sinne bitte ich alle Betroffenen von sexueller Gewalt in der Kindheit, die auch auf der Suche nach einer gemischten und vom Geschlecht her völlig unabhängigen „Selbsthilfegruppe für Betroffene von sexueller Gewalt in der Kindheit“ sind, sich entweder bei mir oder direkt bei selbsthilfecenter.ch zu melden, je mehr sich melden desto eher kann die Selbsthilfegruppe entstehen.

Diese Selbsthilfegruppe, sollte sie dann zustande kommen, wird in Zürich entstehen und wird daher wohl leider nur für Betroffene dieser Region interessant sein.

Kommentieren

Kategorien
Letzte Kommentare